Home zur Verlosung      

Meine erotische Geschichte zur Teilnahme an der Verlosung im Dominusstudio Marquis le deuxième

Mit Genehmigung zur Veröffentlichung, by studiomarquis
Urheberadresse hinterlegt bei Marquis le deuxième
Copieren der Geschichten ist verboten. Copyright liegt beim Autor

.

@2018/Losnummer/2018-03

Das verrückte Spiel

Eines Tages kaufte ich mir in der Stadt ein paar neue Dessous. Als ich gerade ein sehr aufregendes Modell mit Cutouts an den Nippeln entdeckte hörte ich hinter mir ein leises nimm es. Ich drehte mich um und da stand eine Frau und schaute mich sehr erregt an. Ich nahm das Dessou und ging in die Umkleidekabine ich war kaum ausgezogen stand auf einmal diese Frau neben mir und hielt mir den Mund zu bevor ich schreien konnte. Sie sagte alles sei gut und ich solle ihr zuhören. Sie zog aus ihrer Tasche einen kleinen ferngesteuerten Vibrator und meinte Sie habe auch einen in ihrer Scheide stecken und wollte fragen ob ich auch einen will sodass wir uns gegenseitig stimmulieren könnten.
Schräg dachte ich mir nur, aber was solls. Diese Frau hat mich jetzt schon nackt gesehen und schlimmer kanns nicht werden. ich steckte mir also den Vibrator in die Scheide und schaute nach ob ihrer auch ging. Alles gut. Wir zogen uns wieder an und gingen aus dem Geschäft. Sie sagte wir spielen jetzt ein Spiel. Der jenige der zuerst kommt und stöhnt oder schreit hat verloren und muss die andere Lecken.
Ich stimmte zu und los gehts.
Erster halt ein vollbesetztes Kaffee mitten in der Stadt. Wir saßen uns hin uns alles war gut. Wir kamen schnell ins gespräch und freundeten uns an. Dann kam der Kellner und wollte die Bestellung aufnehmen und in dem Moment fing die Vibration an. Ich bekam zuerst kein Ton raus und stöhnte leise auf. Ich musste mich zusammenreisen aber weiter gings. Wir aßen und ich brachte sie noch während des Kaffetrinken zum kommen. Doch sie war gut und verzog nur die Miehne.
Als nächstes musste ich mich in einem Kaufhaus beraten lassen. Und sie gab wirklich alles. Die ersten paar Minuten ging alles gut doch dann kam meine Lust über mich und während dem Gespräch zuckte ich zusammen, bekam Atem Not und musste mich festhalten so dass ich nicht zusammenklappte, ich kann nicht mehr dachte ich mir. Ich atmete und stöhnte was das Zeug hielt. Dieser Orgasmus ging geschlagene 1,5 Minuten und das ganze Kaufhaus hat es gesehen. Ich war rot vor scharm und lief zu den Toiletten.
Ich wollte einfach nur nach Hause doch musste noch meine Schulden begleichen. Also gab es auf dem Klo noch eine schnelle Lecksession und dann ging es ab nach Hause.
Mir war noch nie was so peinlich wie an diesem Tag...

 

Insidertip: Bdsm- Equipment /Peitschen in Profiqualität ohne Perversenaufschlag.

bdsm torture, möbel, geräte, zubehör massivholz, professionelle studioaustattung, für domina studio & privat.