Home www.dominusstudio.de

Zum Thema Kehlenfick - Deepthroating, habe ich kürzlich in einem Forum nachfolgende Frage gelesen und möchte hier ein bischen etwas erklären, da ich diesbezüglich ja auch einen Frauen -Workshop anbiete.

Kehlenfick
Ich bin mit den Erklärungen die ich bisher gefunden habe, nicht zufrieden. Stolpere aber immer wieder über den Begriff.
Kann mir jemand dazu etwas sagen - der es praktiziert? Also nicht einfach nur das Glied tief in den Mund, bis es würgt - sondern über die Barriere hinaus und dann richtig in die Kehle hineinfixxxxx
Wie ist es möglich? Was sind die Risiken? Wie ist es mit dem Brechreiz? Was bewirkt Training?
Bitte um viele Antworten, danke

Dazu möchte ich folgendes sagen.
Man(n) fickt nicht in den Kehlkopf , sondern an diesem vorbei in die Speiseröhre.. Was zur Folge hat, das wie beim Essenschlucken der Kehlkopfdeckel die Luftrohre, durch nach oben rutschen des Kehlkopfes verschließt, in welcher er mündet. Heißt der Kehlkopf rutscht nach oben zum Kehlkopfdeckel, verschließt durch diese Bewegung die Luftröhre und gibt die Speiseröhre frei. Kehlkopf und Luftröhre sind jedoch fest miteinander verbunden. Heißt man atmet durch den Kehlkopf, schluckt jedoch nichts durch diesen.

Hilfreich beim Kehlenfick der fälschlicherweise so genannt wird, ist es den Hals in eine gestreckte Position zu bringen und die Zunge nach vorn zu strecken. Dadurch wird der Rachenraum etwas geweitet und das Zäpfchen klappt sich etwas hoch, so dass an dem Punkt des Würgereflexes schneller vorbei zu kommen ist.

Ebenso hilfreich ist Spucke viel Spucke, Ruhig immer mal wieder mal kräftig auf die Schwanzspitze spucken, das verhindert ein Gro. der Reibung, welche ebenfalls das Würgen begünstigt. Man kann ja auch viel leichter etwas nasses wie trockenes schlucken auch wenn es gleich groß ist.

Mit irgendwelchen harten Gegenständen wie zum Beispiel Dildos (auch wenn sie sich weich anfühlen), sollte man ein *Üben tunlichst vermeiden. Sie geben im Gegensatz zu einem Schwanz, im Volumen nicht nach wenn er um die Ecke muss bez. den Engpass muss. Was bei einem unnachgiebigen Hilfsmittel durchaus zu Verletzungen der Bänder und Muskeln führen kann.

Wen es wirklich praxisnah interessiert, ich mache seit drei Jahren einmal jährlich einen Workshop bei mir im Studio bezgl. dieses Themas. Mehr Info gerne außerhalb des Forums. In meinen News.

PS. der Würgereflex ist eine Sicherheitseinrichtung des Körpers und sollte weder abtrainiert werden noch mit irgendwelchen *Mittelchen unterbunden oder betäubt werden. Mit einiger Übung findet Frau schnell für sich heraus, wie sie durch Bewegung des Kopfes und der Zunge recht flott an dem Punkt vorbei kommt ohne das natürliche Gleichgewicht zu stören. Hilfreich ist es allerdings etwaige Scham vor eigenem Sabbern oder Naselaufen abzubauen...

Wie sag ich immer: Ein guter Deepthroat reinigt die Nebenhöhlen.. SMile.

Insidertip: Bdsm- Equipment /Peitschen in Profiqualität ohne Perversenaufschlag.

bdsm torture, möbel, geräte, zubehör massivholz, professionelle studioaustattung, für domina studio & privat.