dominusstudio Marquis le deuxième / Logo

 

Menue

Home

Über mich

About Me
Marquis

Rund um`s Studio

Neues
Erste Fragen
Möglichkeiten
Zweifel

Preise -Studiobesuche
Preise -0nlineberatung
Wegbeschreibung
Mein Studio mieten
Spielzimmer mieten
Fotosession

Rund um`s BDSM

BDSM- Lexikon
Rat & Tips
Deine Frage an mich
Aktuelle Themen
Buch u. Filmtips
Ritual-SM

Kontakt

e_Mail - Kontakt

Phone:
06742- 86568
0171- 4264286

Gästebuch
Newsletter

Webseite

Datenschutzerklärung
Impressum
Links
Bannertausch

Sonstiges

Erotische Geschichten
Neu Verlosung

Umfrage/Ergebnisse

 

Über Marquis de Sade
Gästebuch _alt

Empfehlung

Torture-Design

 

 

FI




Was passiert in diesem Studio.

Eine Frage die mir sehr oft gestellt wird und die ich dir hier nun beantworten möchte.

NICHTS, was du nicht möchtest.

Doch das was du in deinem innersten möchtest, durchaus mit gezieltem Nachdruck.

Du denkst, das ist dir mit einem fremden Mann nicht möglich, du kannst dich von einem fremden nicht dorthin führen lassen, dich in deine Wünsche fallen lassen. Deine Fantasien nicht verwirklichen.

Ich wiederum versichere Dir, du kannst!

Was du nicht kannst, sind deine Wünsche ständig verdrängen ohne das sie immer und immer wieder stärker hervor kommen. Ohne das ständig immer wieder die Frage in dir auftaucht, was wäre wenn? Ohne das Unzufriedenheit in dir wächst. Ohne dass Zweifel in dir immer stärker werden.

Ja aber mit einem Fremden, in einem professionellen Studio?

Natürlich hast du die Möglichkeit dich auf privater Ebene zu orientieren.
Ich frage dich aber, wie viele Männer möchtest du zu diesem Zweck kennen lernen oder wie viele hast du bis her kennen gelernt die sich an dir Ihre Wünsche erfüllt haben ohne die deinigen überhaupt wahrzunehmen?

Und mit jeder Erfahrung steigt der schale Nachgeschmack und mit jeder Erfahrung steigt die Sehnsucht nach der Erfüllung deiner Wünsche.

Ja aber hier geht es doch um Sehnsüchte, um Gefühle, um sehr Intimes was man nur mit einer vertrauten Person ausleben kann, mit einem Partner.

Ich frage dich hier, ist es nicht Selbstbetrug, einen Partner zum Zweck kennen zu lernen?
Ist es nicht ein Selbstbetrug Emotion zu investieren in der Hoffnung sie zurück zu erhalten um immer wieder zu erfahren, das die Wünsche und Fantasien doch nicht befriedigt werden? Obwohl geschworen wird, dominant und sadistisch anders zu sein, deine Wünsche zu kennen und zu befriedigen.

Ja aber zu einem fremden in ein Studio gehen? Einen Fremden dafür bezahlen meine Wünsche zu erfüllen?

Gehst du nicht auch zu einem Masseur wenn dir der Rücken schmerzt? Zur Wellness wenn die Psyche Entspannung braucht und zahlst dafür?

Schmerz die Sehnsucht nicht auch, verspannt es nicht deine Psyche und verschlimmert nicht jede Erfahrung dieses Gefühl, wenn du dich und deine Emotionen mal wieder verschenkt hast?

Ja schon, doch dass ist was ganz anderes und bei weitem nicht so Intim

Das Stimmt, doch es ist meine Berufung und Beruf genau mit dieser Intimität umzugehen, Sie zu achten, deine Gefühle zu achten, dir die Möglichkeit zu schaffen, deine Wünsche und Fantasien auf einer fairen und sicheren und seriösen Ebene zu erfüllen.

Du wist schon beim Gespräch feststellen, ich bin dir nicht fremd, ich weis um deine Bedürfnisse, du darfst dich sicher fühlen, wenn du das magst aber auch nur dann, auch benutzt, doch niemals ausgenutzt.

Ich bin Dienstleister, ich bin dein Reiseführer in die Welt deiner bizarren Fantasien und intimster Wünsche. Ich geleite dich sicher durch das Tal der Ängste, baue deine Scham ab. Gebe dir die Sicherheit dich Fallen zu lassen, dich zu fühlen. Zu erleben, zu erkennen, dich zu finden, dich auszuleben und zu vergessen das ich dir einmal fremd war.

Ja ich bin Dienstleister und du zahlst für die Zeit die du in deine Welt versinken kannst, doch du kannst mich nicht kaufen, mich nicht bezahlen, auch nicht das was ich tue, nur die Zeit die du dir schenkst um dich zu genießen und zu erfahren.

Doch was passiert in diesem Studio?

NICHTS was du dir nicht aufs innigste wünschst und dass, vielleicht mit ein wenig Nachdruck, doch nie mehr als du benötigst um dir deine intimsten Wünsche und Fantasien zu erfüllen.

Es ist in diesem Bereich viel einfacher einen Partner zu finden, wenn du genau artikulieren kannst, was du brauchst um dich auszuleben. Was sollte besser Möglich sein zu beschreiben, als das, was du es selbst gefühlt und erlebt hast.

Du kannst das alles nicht glauben? Nun schau in mein Gästebuch, Sprich wenn du möchtest mit den Frauen die erlebt haben, von Frau zu Frau, (Viele haben ihre e-Mail Anschrift angegeben.) oder Vertraue einfach deinem Bauchgefühl.

 


Wenn du dich zu einem Besuch bei mir entscheidest, bekommst du von mir zu unserer beider Sicherheit eine Besucherbestätigung, auf welcher du alle deine Tabus oder Einschränkungen definieren kannst, die für mich absolut bindend sind. Du kannst dir diese im Vorfeld als PDF hier einsehen und bekommst das Passwort zum öffnen gerne auf Anfrage per Mail..



Es ist nicht die Frage was es kostet. Es ist die Frage was du dir Wert bist dich zu Leben.

Entscheide dich für dich. Verschenke nicht kostbare Zeit, denn die kann dir niemand mehr zurückgeben.