dm_org_l
dominusst_marq

Newsletter

2018

Ich wünsche dir hiermit ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

 
Leider gab es mit dem Weihnacht-Newsletter einige Probleme, so das dieser von vielen nicht gelesen werden konnte. Gerne ist er über
diesen Link
noch einmal nachzulesen.
 
Auch das Gästebuch auf meiner Website wird wieder angezeigt und wartet gerne auf neue Einträge und Feedback. Danke für die Hinweise, das es nicht funktionierte.
 
Da ich nach meinem Trike-Unfall (einige haben das ja mitbekommen) wieder weitgehend genesen bin freue ich mich um so mehr auf deine Besuche bei mir im Studio.
 
Was im letzten Jahr leider nicht möglich war, weil ich absagen musste, möchte ich dafür in 2018 erneut angehen.
 
1.)*
Schule der Leidenschaften, Workshops für Paare.  ( Also wenn dich/ euch ein spezielles Thema interessiert ,einfach fragen.)
 
2.)*
Den Abend Frauen unter sich (nach dem Motto heiße Themen kühl serviert) Für den Abend können sich 8-10 Frauen bei mir im Domizil anmelden und sich mit anderen Frauen zum Thema bdSM-und Neigungen austauschen. Ich selbst stehe auf Wunsch bei Fragen und Problemlösungen verbal zur Verfügung .Die letzten zwei Abende  in 2015 und 2016 waren sehr lustig und ich wurde schon wieder danach gefragt.
 
3.)*
Wenn dir etwas einfallt um euren Aufenthalt, bei mir noch spannender zu gestalten, ich habe für Vorschläge immer ein offenes Ohr.
 
Für Empfehlungen meines Studio,bzw.. mich,  biete ich nach einer tatsächlichen Buchung, auf Grund der Vermittlung einen 50% Rabatt auf deine nächste eigene Buchung.( maximal Abend offenes Ende)
 
Gäste welche mich in 2018, 12 x besuchen / buchen, also durchschnittlich einmal im Monat,  schenke ich  als Danke, die 12te Buchung.
 
Leider hat sich der Gesetzgeber etwas neues einfallen lassen und er verbietet den Professionellen im Gewerbe, Wohnen und Arbeiten in gleichen Räumen. Ich suche zur Zeit noch nach einer Option  mein Domizil in zwei Bereiche zu deklarieren. Sollte das nicht möglich sein, was ich dann in einem meiner nächsten Newsletter bekannt gebe, werde ich das Playhouse komplett zum Studio ausbauen müssen  und wir sehen uns dann zukünftig  nebenan.
Der Nachteil, es gibt dann leider kein gemütliches Kaminzimmer mehr, dafür jedoch mehr Platz und einiges mehr an Session-Möglichkeiten.
Und natürlich werde ich für eine gemütliche Pausenecke sorgen, ebenso wie für Übernachtungsmöglichkeiten bei längeren Anfahrten oder wenn es mal wieder sehr spät und anstrengend wird, lächle.
 
Ich freue mich darauf von dir zu hören, zu lesen und noch viel mehr, dich/euch  in 2018 wieder zu sehen um gemeinsam spannende Zeit zu verbringen..
--Studio Marquis -Marquis le deuxème
-Am Alten Garten 3
-56283-Pfaffenheck
- Phone: 0171 4264286
-Registriert beim Ordnungsamt Mayen/ Koblenz
Sie erhalten diesen Newsletter weil Sie Gast im Studio, waren oder mit mir im Bezug Kontakt aufgenommen haben.
Aus dem Newsletter austragen. ( was ich sehr bedauern würde)
Austragen
 
in den Newsletter eintragen. ( was mich sehr freuen würde)
Eintragen
 
Sollte der Newsletter nicht richtig dargestellt werden verwende bitte diesen Link