dm_org_l
dominusst_marq

Newsletter

2018


 
Weihnachts-Newsletter 2017 für 2018
 
Informatives.
Letztes Jahr gab es keinen Newsletter von mir, da kurz vor der Jahreswende meine Werkstatt ausgebrannt ist und ich mit einer Schadens-Begrenzung bis weit ins Frühjahr mehr als ausgelastet war.
Ich musste zunächst im Frühjahr leider viele Terminanfragen von euch absagen.
Dann hatte ich dieses Jahr im Juli einen doch recht bösen Unfall mit meinem Trike,( knapp überlebt) welcher mich zwang, auch in der zweiten Jahreshälfte immer wieder eine Menge Termine abzusagen, da mich diverse Knochenbrüche doch weitgehend außer Gefecht setzten. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für eure Geduld.
 
Weihnachten ist ein Fest der Freude und der Geschenke.
Nein ich möchte von euch nun keine Geschenke oder Spenden, auch wenn ich sie nicht zurückweisen werde-- SMile
Ich bin ein Mensch der noch viel lieber das ganze Jahr über Freude schenkt, nicht nur zu Weihnachten. Natürlich auf meine ganz spezielle Art und Weise.
Ihr kennt mich und wisst, dass ich ehrlich meine, wie ich es sage. Nicht des to trotz, muss ich fairer Weise auch sagen, dass dieses Jahr 2017, meine Reserven weitgehend aufgebraucht hat und ich vor der Überlegung stand, das Studio zu schließen und mich vermehrt dem Design zu widmen.
 
Solange es irgend geht, möchte ich das nicht und ich möchte, das auch vor allem wegen vielen von euch nicht.
 
Da ich nun langsam wieder genesen und nach vielen Trainings weitgehend fit bin, will ich gerne in 2018 wieder viele schöne und spannende Zeit mit euch, bei mir im Studio verbringen.
Möchte euch emotionale Achterbahn fahren lassen, leiden lassen, Weinen und Lachen lassen und möchte das Ihr euch ausleben und fallen lassen könnt.. Möchte das ihr wie so oft ein zufriedenes Grinsen, Tage später noch im Gesicht habt, wenn ihr wieder zu Hause seid. Möchte auch in 2018 wieder viele schöne Feedbacks von euch lesen. Und gerne bin ich wieder mit meinem Rat, für euch da, so ihr ihn wünscht und braucht..
 
Ich möchte nichts geschenkt, ich wünsche mir einfach nur, dass ihr mich so möglich, in 2018 das eine oder andere Mal öfter besucht, als ihr es sonst eventuell getan hättet.
Gerne möchte ich auch wieder jene bei mir begrüßen, die schon länger nicht mehr bei mir waren.
 
Ich schenke euch weil Weihnachten ist……. Nein.. lächel… das wäre gelogen und Lügen sind nicht mein Stil, das wäre nicht ich.
 
Als zusätzlichen Anreiz ermäßige ich jede verbindliche Terminbuchung, welche bis zum 15 Januar 2018 eingeht, im Betreff extra2018 stehen hat und für ein Zeitfenster bis Ende Mai bestimmt ist, um 30,00€
Sowie unter gleichen Konditionen, Buchungen für Abende offenes Ende, mit 40,00€. Freie Termine findet ihr wie immer im Kalender unten auf der Seite Neues
 
In diesem Sinne ihr, kleinen, großen, lieben, bösen, süßen Mädels oder Biester und natürlich auch Partner, die schon mit hier waren, wünsche ich nochmals eine schöne Weihnachtszeit.
 
Der Neujahrs-Newsletter mit Planungen für angedachte Workshops und News folgt nach den Feiertagen.
--Studio Marquis -Marquis le deuxème
-Am Alten Garten 3
-56283-Pfaffenheck
- Phone: 0171 4264286
-Registriert beim Ordnungsamt Mayen/ Koblenz
Sie erhalten diesen Newsletter weil Sie Gast im Studio, waren oder mit mir im Bezug Kontakt aufgenommen haben.
Aus dem Newsletter austragen. ( was ich sehr bedauern würde)
Austragen
 
in den Newsletter eintragen. ( was mich sehr freuen würde)
Eintragen