Als Frau "risikolose" reale passiv Erfahrung machen.

Du suchst die Möglichkeit zu Erleben, dich fallen zu lassen, aufgefangen zu werden? Du suchst einen Top, dem du dich anvertrauen kannst, ohne weitere Verbindlichkeiten eingehen zu müssen? Jemanden der deine Wünsche erfüllt und dennoch den Weg dahin bedingungslos vorgibt? Du suchst einen Top, dem du dich für einige Zeit bedingungslos ausliefern kannst ?
Diese Möglichkeiten findest du mit mir, in meinem Domizil.

Du hast einfach nur die Schnauze voll, von leeren Versprechungen, Dumdoms und Fakes, Möchtegerns und Schwanzgesteuerten...??

Ruf mich an, schicke mir eine e-Mail. Lass uns sprechen über deine Wünsche und Fantasien und lassen sie "real" Wirklichkeit werden! Es ist in Deutschland zwar noch immer ein etwas ungewöhnlicher Weg für eine Frau, ein Studio zu besuchen, doch es ist in der heutigen Zeit ein sicherer und lohnenswerter Weg.

Ein wenig Mut für den ersten Schritt musst du aufbringen. Den zweiten Schritt führe ich dich mit sicherer Hand. Mein Wort darauf!

P.S : Kein(e) CS, T6, erotische Kommunikation!
Du hast die Möglichkeit, Erotik, auch Dirty-Talk, Lust, real zu erleben.
Für Telefon und Cybersex findest du sicherlich online eine Menge Leute, die diese Varianten mögen und auch sicherlich besser beherrschen als ich.