Zur Frage: Partner-hilfe und Beratung......

Du hast ein Problem, welches Du mit deinem Partner nicht besprechen kannst?

Dein Partner hat Wünsche und Du hast Probleme damit?
Dein Partner hat Probleme mit deinen Wünschen?

Ihr seid beide neu im BDSM und findet keine Basis? Du lebst schon lange BDSM und ihr habt euch irgendwie festgefahren? und und und....

Manchmal hilft schon ein Gespräch unter Anwesenheit eines neutralen Außenstehenden.

Meist wird jedoch ein kompetenter Vermittler gebraucht.
Oft braucht man in solchen Situationen Denkanstöße, eine geschulte Gesprächsführung, sachlichen Rat und Hilfe. Erklärungen, psychologische Hintergründe.

Ruf mich einfach an, in den meisten Fällen kann ich dir bereits am Telefon sagen ob ich dir / euch weiterhelfen kann, wenn ja vereinbaren wir einen Termin....

zu einem kostenfreien Vorgespräch.

Komm mit deinem Partner zu mir.

Ich konnte schon sehr vielen Paaren passive und aktive Hilfe leisten.

Ich helfe auch dir /euch wenn es im Bereich meiner Möglichkeiten liegt.