Zurueck zur Hauptseite

Gästebuch

Bisher gibt es 208 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 ... 21 Nächste Ende
Suche starten
208 Gisela (32) (Du kennst den Marquis persönlich?: JaDu würdest das Studio noch einmal besuchen/weiter empfehlen?: Ja) aus Kleve schrieb am Dienstag, dem 09. Mai 2023 um 10:55:52 Uhr:
Betreff: Lieben Dank
Bewertung: gut
Lieber Marquis.
ich danke dir für den wundervollen Abend. und die unendliche Achterbahn meiner Gefühle. Noch nie habe ich mich so ganzheitlich als Frau und angenommen gefühlt. Ich fühle mich noch immer so leicht und gut. Ich danke dir dafür. Knicks Gisi.Smilie
zitieren

207 Sylvia und bert(Du kennst den Marquis persönlich?: JaDu würdest das Studio noch einmal besuchen/weiter empfehlen?: Ja) aus Hannover schrieb am Donnerstag, dem 08. Dezember 2022 um 02:03:32 Uhr:
Betreff: Lieben Dank
Bewertung: gut
Lieber Marquis.
Wir möchten uns auch hier noch einmal für dein Coaching bedanken. Toll, dass es so kurzfristig geklappt hat. Wir haben bei dir viel gelernt, in der kurzen Zeit. Was uns ganz neue Perspektiven geöffnet hat.
Du bist ein toller Coach, aber du bist ein schlechter Geschäftsmann. Du hast uns so viel Information gegeben und gezeigt, das wir für Wochen zu tun haben alles zu verarbeiten.
(Ich muss gestehen, wir haben auch schon wieder einiges vergessen. Es war einfach zu viel.)
Wir würden aber gerne im neuen Jahr wieder in dein schönes Studio kommen. Vielleicht um einmal eine Session unter deiner Leitung zu machen.
Wir haben uns beide schon beim Vorgespräch, sehr wohl und angenommen bei dir gefühlt.
Wir wünschen dir ein gesegnetes Fest und einen guten Übergang ins neue Jahr. Herzlichst Sylvia und bert.
Marquis sagt dazu:
Hallo, Merci für euer Feedback, was mich sehr gefreut hat..
Sorry, wenn es zuviel Stoff für euch war, doch ich leiste gerne lieber ein wenig mehr, als zu wenig. Und als Geschäftsmann.. Naja, dann müssen wir das vergessene wiederholen.. SMile
Danke für die lieben Wünsche die ich gerne zurück gebe. Gerne freue ich mich darauf, euch wieder im Domizil zu begrüßen. LG Marquis
zitieren

206 KS(Du kennst den Marquis persönlich?: jaDu würdest das Studio noch einmal besuchen/weiter empfehlen?: Oh ja!) schrieb am Sonntag, dem 10. April 2022 um 10:17:11 Uhr:
Bewertung: gut
Gruss und Knicks rüberschicke - freu mich sehr auf den nächsten Termin! Bald, bald...!
Marquis sagt dazu:
Ich freue mich auch sehr, dich wieder bei mir im Domizil zu begrüßen und eine spannende Zeit gemeinsam zu verbringen. LG Marquis
zitieren

205 Anne (47) (Du kennst den Marquis persönlich?: jaDu würdest das Studio noch einmal besuchen/weiter empfehlen?: ja) aus Trier schrieb am Mittwoch, dem 29. Dezember 2021 um 19:58:43 Uhr:
Betreff: Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume
Bewertung: gut
Wenn man absolut sichergehen will,dann ist man dort in sehr guten Händen.Träume ausleben gewährleistet und absolut SsC.Also,in jedem Fall weiter empfehle.😃
Marquis sagt dazu:
Ich danke dir für dein Feedback und Empfehlung . Ich wünsche dir ein gutes , gesundes 2022 und eine spannende Zeit.
zitieren

204 KS(Du kennst den Marquis persönlich?: Du würdest das Studio noch einmal besuchen/weiter empfehlen?: ja) schrieb am Montag, dem 16. August 2021 um 19:29:15 Uhr:
Betreff: Endlich!
Bewertung: neutral
Nach langer Zeit von virtuellen Sessions nun endlich wieder live im Studio gewesen...uff! Die "Hornhaut" war zwar weg, dafür ging's umso mehr unter die Haut. Marquis, ich danke und knickse!
Marquis sagt dazu:
Ja ich freue mich auch sehr, das ich nach dem langen Lockdown wieder in live aktiv sein darf . Und hoffe dass, das auch noch eine Zeit so bleibt. Ich danke dir für deinen Besuch und die spannende gemeinsame Zeit. LG Marquis
zitieren

203 KS(Du kennst den Marquis persönlich?: JaDu würdest das Studio noch einmal besuchen/weiter empfehlen?: unbedingt) schrieb am Mittwoch, dem 21. April 2021 um 19:35:34 Uhr:
Betreff: Kompliment und Dank
Bewertung: gut
Ohne die Möglichkeit der Videosession wäre ich verloren mit meiner Neigung!
In dieser schwierigen Zeit waren es deren mittlerweile doch einige, die unterschiedlicher nicht sein könnten - und ja - thrilling, geil, und total befriedigend waren und mir viel Kraft gaben!

Marquis, für Eure Phantasie, Empathie, Geduld und phänomenale Führung möchte ich mich einmal mehr bedanken.
Marquis sagt dazu:
Ich hoffe die Zeiten sind bald vorüber und das Ausleben wieder im Realen hier möglich.
Ich freue mich immer wieder, dich auch online zu sehen und gemeinsam spannende Zeit zu teilen. LG Marquis
zitieren

202 Enigk Susanne (53) (Du kennst den Marquis persönlich?: jaDu würdest das Studio noch einmal besuchen/weiter empfehlen?: ja ) aus Sarralbe senigk@web.de schrieb am Mittwoch, dem 07. Oktober 2020 um 10:36:06 Uhr:
Betreff: Skype
Bewertung: gut
Hallo Marquis, ich wollte noch mal Danke sagen für Deinen Rat. Er hat mir in meiner Entscheidung sehr geholfen und ich bin froh,dass Du einen immer mit Rat und Tat zur Seite stehst . Ich freue mich auf die Zeit,wenn Du wieder besuchbar bist. Lg Susi
Marquis sagt dazu:
Danke für dein Feedback.. Ich freu mich, das ich dir helfen konnte. Gerne immer wieder. Und ja ich freue mich auf den Tag, wieder öffen zu dürfen.. Bis dahin bin ich online gerne erreichbar.
LG Marquis
zitieren

201 KS(Du kennst den Marquis persönlich?: JaDu würdest das Studio noch einmal besuchen/weiter empfehlen?: Ja) schrieb am Dienstag, dem 08. September 2020 um 21:02:11 Uhr:
Bewertung: gut
Wie viel glücklicher wären etliche Frauen, hätten mehr Männer so viel Innovationsenergie, Entdeckungsfreude am weiblichen Körper, seelisches Gespür und Ausdauer!...
Marquis, Respekt!
Marquis sagt dazu:
Ich danke fürs Feeback und Kompliment.
Ich würde es den Frauen von Herzen gönnen.. Ich für meinen freue mich darüber, das ich bin wie ich bin. und einigen Frauen zeigen darf, wie es sein kann. LG Marquis
zitieren

200 KS(Du kennst den Marquis persönlich?: jaDu würdest das Studio noch einmal besuchen/weiter empfehlen?: ja) schrieb am Mittwoch, dem 29. April 2020 um 19:22:36 Uhr:
Betreff: Videosession
Bewertung: gut
Zweimal mehr absolut erstaunliche Videosessions erlebt - wohl das beste zur Stärkung des Immunsystems! Ich bin sehr froh um diesen, Deinen einzigartigen roten Faden, den Du mir (nicht nur) durch diese Zeit legst.
Marquis, ich danke tief knicksend !
Marquis sagt dazu:
Merci für dein Feedback und merci, dass du meine Angebote wahrnimmst.
Auch mir hat es wieder sehr viel Freude gemacht. dich zu leiten und zu begleiten. SMile LG Marquis
zitieren

199 KS(Du kennst den Marquis persönlich?: jaDu würdest das Studio noch einmal besuchen/weiter empfehlen?: ja) schrieb am Sonntag, dem 12. April 2020 um 19:21:56 Uhr:
Bewertung: gut
Zweite Videosession!
Geil!
Unglaublich, was alles möglich ist...
Marquis, herzlichen Dank und tief knicks!
Marquis sagt dazu:
Merci fürs Feedback,
SMile , Sexualität ist im Kopf, der Körper das Werkzeug..
Schön, das du mich in deinen Kopf lässt. LG Marquis
zitieren