Zurueck zur Hauptseite

Gästebuch

Bisher gibt es 208 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 19 20 21 Ende
Suche starten
8 Heike(Du kennst den Marquis persönlich?: Du würdest das Studio noch einmal besuchen/weiter empfehlen?: ) aus Nrw HeikeHunting@aol.com schrieb am Montag, dem 18. September 2006 um 21:10:32 Uhr:
Bewertung: keine
Hallihallo
Du hast eine sehr gute und informative Hp.
Smilie
Ich werde mit Sicherheit, noch mal öfter hier schauen.

Liebe Grüße
Heike
zitieren

7 Ela (25) (Du kennst den Marquis persönlich?: Du würdest das Studio noch einmal besuchen/weiter empfehlen?: ) aus dresden elwe1981@gmx.de schrieb am Montag, dem 18. September 2006 um 20:12:36 Uhr:
Bewertung: keine
vielen dank für die sensible und ehrliche beratung. es hat mir geholfen mit jemandem zu reden, der nicht verurteilt.
lieben gruß ela
zitieren

6 flybynyte(Du kennst den Marquis persönlich?: Du würdest das Studio noch einmal besuchen/weiter empfehlen?: ) aus NRW/Deutschland flybynyte@web.de schrieb am Montag, dem 18. September 2006 um 05:57:52 Uhr:
Betreff: Antwort auf Mailnachricht bezügl. neuem Gästebuch
Bewertung: super
Hallo Marquis.
Danke für die vielen wertvollen Informationen,
die ich auf deiner Site finden konnte.
LG flybynyte SZ
zitieren

5 nasya(Du kennst den Marquis persönlich?: Du würdest das Studio noch einmal besuchen/weiter empfehlen?: ) sub.von.felix@nasya.de http://www.nasya.de schrieb am Montag, dem 18. September 2006 um 05:55:37 Uhr:
Bewertung: keine
Werter Marquis,

sehr gerne hinterlasse ich auf Ihrer sehr interessanten und ansprechenden Seite einen Gruß.

nasya, kajira von Felix von Hessen
zitieren

4 marisha(Du kennst den Marquis persönlich?: jaDu würdest das Studio noch einmal besuchen/weiter empfehlen?: ) marisha@topmail-files.de schrieb am Sonntag, dem 17. September 2006 um 22:21:54 Uhr:
Bewertung: keine

nachdem du das alte gästebuch und damit mein gedicht gelöscht hast, ein neuer eintrag für dich :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bizarre phantasien lustvoll nur in träumen gelebt
kam zu dir diese lust zu stillen
in erwartung aller eskapaden der zügellosigkeit

endlich

und dann auf dem plateau den siedepunkt erreicht
explodieren meine träume und dieser augenblick
gleicht einem kostbaren geschenk

endlich gelebt

loderndes feuer ist in mir entfacht
glühende hitze steigt in mir auf
angst zu verbrennen

unendlich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

danke fürs zuhören, fürs erleben und eine phantastisch renovierte wohnung!

m.



zitieren

3 Inkunabel (31) (Du kennst den Marquis persönlich?: jaDu würdest das Studio noch einmal besuchen/weiter empfehlen?: ) aus Neuwied N_Hagenbeck@web.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Sonntag, dem 17. September 2006 um 18:17:41 Uhr:
Bewertung: super
So, mein zweiter Versuch Dir einen Eintrag zu hinterlassen. Das Du ein toller Mensch bist, der für mich immer ein offenes Ohr hatte, weißt Du. Wie Du bemängelt hast, bin ich diesmal auch nicht schreibfaul gewesen Smilie

LG Nadine
zitieren

2 nicole(Du kennst den Marquis persönlich?: jaDu würdest das Studio noch einmal besuchen/weiter empfehlen?: ) aus darmstadt sinofthenight@aol.com schrieb am Sonntag, dem 17. September 2006 um 01:38:23 Uhr:
Betreff: danke
Bewertung: super
liebster marquis sie waren da für mich als ich sie brauchte, und hatten es in meinen augen gesehen wonach ich mich sehnte was meine seele brauchte. der weg mit ihnen ist nicht leicht doch der der es schafft ans ziel zu kommen wird mit dankbarkeit und demut das sein dürfen wonach er sich immer sehnte
mit grossen respekt und achtung

nicole


zitieren

1 marquis le deuxième(Du kennst den Marquis persönlich?: Du würdest das Studio noch einmal besuchen/weiter empfehlen?: ) aus pfaffenheck studiomarquis@aol.com http://dominusstudio.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Samstag, dem 16. September 2006 um 03:51:25 Uhr:
Betreff: Erster Eintrag
Bewertung: keine
Smilieich freue mich auf eure Statements in meinem neuen Gästebuch.. Viel Spass bei euren Einträgen

zartharten gruß Marquis le deuxième
zitieren