Home zur Verlosung      

Meine erotische Geschichte zur Teilnahme an der Verlosung im Dominusstudio Marquis le deuxième

Mit Genehmigung zur Veröffentlichung, by studiomarquis
Urheberadresse hinterlegt bei Marquis le deuxième
Copieren der Geschichten ist verboten. Copyright liegt beim Autor

.

@2022/Losnummer/2022-003

Urlaubshiebe

E sah auf die Uhr und erwartete voller Ungeduld die Ankunft seiner Sklavin. Für gewöhnlich war sie sehr gehorsam, doch heute hatte er eine Rechnung mit ihr offen.

Zu ihrem eigenen Schutz - sie war schon seit längerem zu überarbeitet - hatte er ihr ausdrücklich untersagt, in ihrem Urlaub ein freiwilliges geschäftliches Webinar zu besuchen. Sie sollte endlich ausspannen und sich erholen. Doch sie hatte das ignoriert, allein aus Bequemlichkeit und falschem Ehrgeiz, nur weil sie nicht nein sagen kann.

Ungehalten davon, dass sie ihre Gesundheit so leichtfertig auf´s Spiel setzte und darüber hinaus entgegen seiner Wünsche auch noch ungehorsam war, zündete er sich noch eine Zigarette an. Die Luft war inzwischen erfüllt von dem vertrauten Duft seines Tabaks.

Wieder blickte er aus dem Fenster und endlich sah er sie durch den Garten gehen. Als sie ihn erblickte, mit der ungewohnten Härte in seinem Gesichtsausdruck, zuckte sie zusammen und eine Gänsehaut durchfuhr ihren gesamten Körper. Sie hatte das Gefühl, zwischen ihnen würde die Luft vibrieren und ein lustvolles Kribbeln bemächtigte sich ihrer.

Wie er auf sie zukam - langsam, mit vielsagendem Blick und verheißungsvoll erhobener Hand. Seine Stimme klang rauh und noch tiefer als sonst, als er sagte: "Ich hatte es dir ausdrücklich verboten!" Als sie seine Wärme unmittelbar vor sich spürte, strich er ihr nochmal sanft über die Wange, sodass sie den Schmerz schon spüren konnte, noch bevor er sie mit angemessen heftigen Ohrfeigen begrüßte. Sie gab sich ganz dem Schmerz hin, davon hatte sie schon so lange geträumt.

Nach einer Weile ließ er sie kurz durchatmen, Griff in ihr langes Haar und kündigte an, dass sie anschließend den Rohrstock spüren würde. "Du wirst deinen ganzen restlichen Urlaub nicht mehr sitzen können!" hatte er gesagt.

Dann fragte er etwas versöhnlicher: "Hat es sich wenigstens gelohnt?!" Sie antwortete mit einem schelmischen Grinsen und als er ihr Lächeln erwiderte, sie in den Arm nahm und küsste, wusste sie, dass alles gut war und sie den Rest der Züchtigung trotz aller Härte würde genießen können.

Er wusste, dass sie Spuren aller Art liebte und diese würde sie noch zwei Wochen lang bewundern können. Und auch ihre auffällig mehr als rosig gefärbten Wangen würden in den nächsten zwei Wochen niemanden stören. Sie hingegen würde jede weitere Ohrfeige und jeden einzelnen Blick in den Spiegel genießen. Nun hatte sie losgelassen und war im Urlaub angekommen. Einer entspannten und erfüllten Zeit stand Dank seiner Liebe und Fürsorge nichts mehr im Wege.

 

 

Insidertip: Bdsm- Equipment /Peitschen in Profiqualität ohne Perversenaufschlag.

bdsm torture, möbel, geräte, zubehör massivholz, professionelle studioaustattung, für domina studio & privat.