Marquis le deuxième


Für BDSM auszuleben braucht es Charaktäre, die in der Lage sind, sich selbst zu ertragen, so auch die Konsequenzen ihres Handelns.




Datum Uhrzeit

Es sind nur noch 72 Tage bis zum 31.12.2017 dann ist schon wieder ein Jahr an dir vorbeigerauscht!

2017

kann dein Jahr sein.

Schon ein Besuch im Studiomarquis kann auch deine Sexualität und somit auch dein Leben positiv verändern.

Nur wer den Mut hat, außergewöhnliche Wege zu gehen, darf erwarten außergewöhnliche Ziele erreichen.
Nutze jede Minute deines Lebens so lustvoll, als sei es deine letzte.
Lass es geschehen!

Vielleicht im einzigen Dominus- SM Studio, welches sich über den Zeitraum von über 15 Jahren in Deutschland wirklich etablieren konnte!
Seriös, kompetent und diskret.

Ich wünsche Dir
eine gesunde Zeit, in der Wünsche erfüllt, Fantasien gelebt und Ziele erreicht werden.


Ich heiße Sie willkommen auf meiner Infopage. Ich freue mich, dass Du den Weg hierher zu mir gefunden hast. Lehne dich zurück und nimm dir bitte etwas Zeit, um diese Seiten zu lesen und nicht einfach zu überfliegen.
Ich bin hin und her gerissen zwischen "Sie" und "Du", zwischen Stil und Vertrautheit. Ich habe mich dazu entschieden, dich auf dieser Page überwiegend mit "Du" anzusprechen, der persönlichen Atmosphäre wegen.
Dennoch habe ich die nachfolgenden Seiten sachlich, informativ gehalten. Gerade, weil es um persönliche Dinge wie Erfahrungen, Tiefe, Sinnlichkeit, Schmerz, Lust, Freude, Sexualität, Macht, Ohnmacht sowie Vertrauen geht. Dinge, die in der realen Welt gelebt und gefühlt werden sollten, um online nicht zu verwischen. Die Möglichkeiten dazu bietet dir u. a. das Domizil des Marquis le deuxième.

Augen

 

............................................................................................. schließen
*** Rat?

*** Hilfestellung?

*** Erfahrung?

*** Begleitung?

*** Partnerhilfe / Beratung?

*** Erste Realerfahrung?

***Hinweis Sexuelle Selbsterfahrung

*** Die Möglichkeit real etwas auszuprobieren?

*** Die Möglichkeit, Techniken zu erlernen, um sie mit deinem Partner auszuleben?

*** Die Möglichkeit, als Frau "risikolos" reale Passiverfahrung zu machen?

*** Die Möglichkeit, dich als Femdom weiterzubilden oder dich ausbilden zu lassen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


hinweis-Linkhier geht es chronologisch zur nächsten Seite




Dominus studio, dominus, master, bdsm, erzieher, live erziehung, sklavin, femdomausbildung, bdsm seminare, bdsm lexikon, sm hilfe, bdsm erziehung, rohrstock, spanking, kaefighaltung, sm, bondage, flagelant weekenderziehung, Langzeiterziehung sm fete, sm termine, sadomaso, sm beratung, partner beratung, praktiken, ts, bdsm