Umfrage / Auswertung
Ich würde mich freuen wenn auch Du an meiner Umfrage teilnimmst.
Vielleicht sogar deine Meinung kommentierst?
dominusstudio Marquis le deuxième / Logo

 

Menue

Home

Über mich

About Me
Marquis

Rund um`s Studio

Neues
Erste Fragen
Möglichkeiten
Zweifel

Preise -Studiobesuche
Preise -0nlineberatung
Wegbeschreibung
Mein Studio mieten
Spielzimmer mieten
Fotosession

Rund um`s BDSM

BDSM- Lexikon
Rat & Tips
Deine Frage an mich
Aktuelle Themen
Buch u. Filmtips
Ritual-SM

Kontakt

e_Mail - Kontakt

Phone:
06742- 86568
0171- 4264286

Gästebuch
Newsletter

Webseite

Datenschutzerklärung
Impressum
Links
Bannertausch

Sonstiges

Erotische Geschichten
Neu Verlosung

Umfrage/Ergebnisse

 

Über Marquis de Sade
Gästebuch _alt

Empfehlung

Torture-Design

 

 

FI

Hier erscheint in Kürze eine neue Umfrage für 2018.

 

 

Deine Mithilfe ist gefragt.

Ich bin stehts bemüht meine Seite so aktuell und interessant als Möglich zu gestalten.
Schreibe mir doch bitte ein kurzes Feedback, was dir besonders gefällt , oder was du verbessern würdest.
Gerne auch wenn du über *Tippteufel stolperst, die ich gerne verbessern möchte.

Kein Thema aufgeführt? Nun dann sende mir doch dein persönliches Thema oder anliegen.Ich danke für die bisher so rege Teilnahme.

Deine Mitteilung.

Eintragen....
xx@xx.

<Spamschutz bitte ausrechnen, Ergebnis eintragen!

 

 

Bisherige Umfragen,

Mögt ihr einen Partykalender: 53 % dafür.

Da es einige gute Sites gibt die ständig Aktuell sind werde für euch eine Site "Partys" anlegen und diese Sites für euch verlinken. Auch werdet ihr auf dieser Site aktuelle Termine finden auf welchen ich selbst zugegen bin oder einen Verweis auf Feten die ich selbst gebe.

Ich habe eine Seite "Lokalitäten" unter Tips und Ratschläge angelegt, mit Verweisen zu den jeweiligen Veranstaltern welche auf Ihren Seiten immer die neuesten Events publizieren. Vieleicht trifft man sich ja dort einmal.

Erfahrungssberichte: 75 % dafür.

Die Seite ist angelegt, * Erotische Geschichten, doch leider gibt es nur noch wenige Menschen die mir ein schriftliches Feetback zum veröffenlichen überlassen oder und eine Veröffentlichung genehmigen.
( Wer will sich schon outen ein Studio besucht zu haben und für seine Leidenschaft bezahlt zu haben? Leider nur sehr wenige, kann ich jedoch verstehn.)
Aber ich veröffentliche auch gerne unter diesem Menuepunkt kleine erotische Geschichten oder oder schön geschriebene Fantasien von euch, wenn ihr mir dieser zusendet.
( Natürlich Anonym)
Siehe auch.. Verlosung. Hier kannst du mit deiner Geschichte einen gratis Abend im oder einen wiederholten Abend im Studio Marquis gewinnen..

SM-Bilder fsk 16 / fsk 18 67 % dagegen.

Ein für mich ehrlich gestanden, unerwartetes Ergebnis, doch ich freue mich darüber das diese Site als Informationssite gesehen und gelesen wird, nicht als Foto oder Spannerseite.

Preisliste oder VB: 78 % für eine Preisliste.

Nun komme ich offengestanden ein wenig ins Schleudern, denn ich möchte auch weiterhin keine Menschen mit einer Dienstleistung "pauschalisieren" Ich möchte keine "Einsteigerprogramme" oder Standardprogamme entwerfen.

Lange Jahre war mein Studio privat. Auf der komerziellen Ebene ändert sich mein Stil nicht. Dass, was ich im Studio praktiziere ist so vielfältig wie die Menschen die zu mir kommen und ebenso vielfältig wie die Neigungen, Probleme und Wünsche mit denen ich konfrontiert werde. Ich möchte mich weiterhin auf Mensch, Neigung und Wunsch einstellen können ohne es am Preis festmachen zu müssen. Leider lässt mir meine Private Situation keine andere Handhabe als zu komerzialisieren.

Seit dem 01.01 2017 gibt es nun auch eine Preisliste, als Anhaltspunkt, wenn auch gegen meine Überzeugung Neigungen und mein Handeln zu taxieren so verstehe ich, das es auf der komerziellen Ebene Preise geben muss..

Newsletter: 67% dafür.

Diesen habe ich bereits eingerichtet, zufinden unter dem Menuepunkt "Newsletter". Er erscheint unregelmäßig, kommt per e-Mail, maximal monatlich und ist unverbindlich, kostenlos, fremdwerbungsfrei und jederzeit wieder kündbar. Desweiteren publiziere ich einige Neuigkeiten unter dem Menuepunkt * Neues*

Die Frage: Würdest du ein Studio besuchen wurde bis Mitte 2008wie folgt gewertet:
21% (Ich würde gerne aber ich traue mich nicht) Das ist sehr viel Interesse und wenig Mut?
(Gehörst du zu den 21%, dann würden mich ehrlich deine wirklichen Gründe interessieren).
Ich kann ehrenwörtlich versichern, es hat bis jetzt jeder meiner Gäste "überlebt"

Ich würde mich freuen Antworten auf diese Frage zu bekommen. Nur Mut schick mir doch einfach eine e-Mail. Gib mir die Möglichkeit eventuelle Vorurteile auszuräumen und somit vieleicht dir und anderen zu helfen sich auf fairem Boden in ihren Fantasien sicher auszuleben.

nach oben