Dominusstudio Marquis bietet SM Erziehung und SM Hilfe für Femdomausbildung und viel ür Sklavin, Ts und SM-Paare . SM-Partnerberatung, SM Hilfe, SM Partnergespräche im Bdsm Bereich, SM Workshop, SM Seminare, für Flagelan

Neues

Auf dieser Seite erfahrt ihr immer etwas über die Aktualisierungen dieser Page
( letzte Aktualisierungen immer an erster Stelle)

Letzte Aktualisierung: 2 Januar, 2024 0:07

DU findest weiter unten einen Terminkalender, welcher hilfreich ist um Besuchs, Gesprächs oder Videotermine zu bestimmen. Oder klick Hier

dominusstudio Marquis le deuxième / Logo

 

Menue

Home

Über mich

About Me
Marquis

Rund um`s Studio

Neues
Erste Fragen
Möglichkeiten
Zweifel

Preise -Studiobesuche
Preise -0nlineberatung
Wegbeschreibung
Mein Studio mieten
Spielzimmer mieten
Fotosession

Rund um`s BDSM

BDSM- Lexikon
Rat & Tips
Deine Frage an mich
Aktuelle Themen
Buch u. Filmtips
Ritual-SM

Kontakt

e_Mail - Kontakt

Phone:
06742- 86568
0171- 4264286

Gästebuch
Newsletter

Webseite

Datenschutzerklärung
Impressum
Links
Bannertausch

Sonstiges

Erotische Geschichten
Neu Verlosung

Umfrage/Ergebnisse

 

Über Marquis de Sade
Gästebuch _alt

Empfehlung

Torture-Design

 

 

FI


Trage dich in meinen neuen Newsletter mit dem Betreff "Studio"ein. Lasse dich über aktuelles
aus dem Domizil Marquis le deuxième informieren.
Z.B. Termine für Workshops, Partys, Verlosungen, Spiele, Treffen
und sonstige High-Lights.
Angebote auch für Video-Cam
Kein Spam, keine Fremdwerbung!


Vorabinformationen und bereits versendete Newsletter kannst du hier nachlesen.




Hinweis, Dominusstudio.deSeit dem 02.07.2021
ist mein Studio wieder mit allen angebotenen Möglichkeiten geöffnet.

Noch freieTermine zur Buchung findest Du weiter unten im Kalender



 Weiterhin auch Online- Beratung/Session in 2024

Auf Grund der verstärkten Nachfrage biete ich weiterhin auch weiterhin
virtuelle Lebens und Partnerberatung, so auch Online-Erziehung und Session über diverse Medien per.Cam und Telefon an.

Auf Grund meiner sehr vielschichtigen Realerfahrung  & Studium, berate und helfe ich dir auch gerne online, bei deinen alltäglichen Problemen. (Lebensberatung) abseits von BDSM und Sexualität in den momentanen Krisenzeiten Zeiten.
Oft hilft auch schon, nur ein gut geführtes kompetentes Gespräch.

 Für Abrechnungsmodalitäten stelle ich PayPal, für Vorauskasse in Höhe der Preislisten für Onlineberatung / Telefon zur Verfügung. Für Banking, erfrage bitte meine Kto-Verbindung.

Hinweis, Dominusstudio.deIm Rahmen der weiterhin Krisenbelasteten Zeit, habe ich hier neben diesen News eine Seite mit aktuellen Links zu aktuellen News, seitens Regierung und Behörden und auch über meine aktuellen Onlineangebote, mit Rat, Hilfe und Tips zusammengestellt.
Ich werde diese für euch ständig erweiteren und aktualisieren.

Mein aktueller Newsletter wurde am 31.12.2023 für 2024 versendet. ( Nicht erhalten? Bitte schau in deinen Spamordner oder melde dich im Newsletter an Danke)

Schreibe mich einfach kurz über E-Mail e-mailoder hier über meine Webseite an um die Modalitäten und Optionen zu klären. In bitte nur dringenden Fällen auch über Whats-App oder Telefon ( meiner Rufnummer im Menue) Ich bin in der Regel von Morgends 9:00h bis in die späten Abendstunden für dich erreichbar.

 


 

2024

kann dein Jahr für neue und spannende Erfahrungen sein.

Schon EIN Besuch im Studiomarquis kann auch deine Sexualität
und somit auch dein Leben positiv verändern.
Lass das Träumen von Fifty Shades of Grey den anderen.
Erlebe die spannende Lust deiner eigenen Fantasien und Neigungen real!
Erlebe es, ganz die Frau sein, die du sein willst! Fühle real! Sei emanzipert genug um dir das zu leisten was dir gut tut.
Lass dich von einem"dominanten Mann" führen.
Lass dich fallen. Ich führe dich dort hin, versprochen. Lass es geschehen.

Hinweis, Dominusstudio.deAktuell!

Der kleine Kalender gibt dir eine Übersicht, wann ich für dich besuchbar bin und soll dir behilflich sein in deiner Terminplanung.

Durch klicken auf auf die markierten Datum erfährst du auch, ob ich vielleicht auf einer öffentlichen Party in deiner Nähe bin, oder gerade zu dem Zeitpunkt ein Seminar geplant habe, was für dich interessant sein könnte.

Mein Gästehaus ist fertiggestellt, so dass ich nun auch Gästen mit einer weiteren Anreise zB. nach einem Abend Open-End, Übernachtungsmöglichkeit anbieten kann. Das Gästehaus ist auch gerne als Playhouse tageweise mit vielen Spielmöglichkeiten, ab 80,00 € zu mieten.


Hinweis, Dominusstudio.de Weitere News

........................................................................................................................
..........................................................................................................

.Hinweis, Dominusstudio.de Neues für 2024. Das Neueste zum Schluss
und für den Kalender weiter nach oben scrollen.
.............................................................................................

Verschenke personivizierte Gutscheine,  an Freundinnen oder Paare Kostenfrei.
Näheres dazu siehe in meinem Newsletter

Hinweis, Dominusstudio.deOnline  bdsm, sexual und Lebens-Beratung / Session ab März 2020 so auch in 2024

Anbetracht der anhaltenden Krisenbehafteten Zeit biete ich weiterhin , auch in 2024 virtuelle Lebens und Parterberatung, über dieverse Medien und über Video-Cam an.

Sexuelle Aktivitäten auch in Selfmade stärken das Immunsystem , neben selbstverständlich gesunder Ernährung und auch Bewegung, sprich Sport.
Sexuelle Bedürfnisse wollen auch in solchen schwierigen Zeiten ausgelebt werden.
Ich helfe dir gerne dabei, so weit wie möglich.

Auf Grund meiner sehr vielschichtigen Erfahrung in nahezu allen lebens und Handwerksbereichen sowie  guten Kontakten, berate und helfe ich dir auch gerne online, bei alltäglichen Problemen ( kompetente Lebensberatung) abseits von BDSM und Sexualität in dieser nun für viele schwierigen Zeit. Oft hilft auch nur schon ein gutes Gespräch.

 Für Abrechnungsmodalitäten ( im Voraus) stelle ich Paypal, für Vorauskasse in Höhe der Preislisten für Onlineberatung / Telefon zur Verfügung.

Mein aktueller Newsletter wurde versendet. ( Nicht erhalten? Bitte schau in deinen Spamordner oder melde ich im Newsletter an Danke)

Schreibe mich einfach kurz über E-Mail e-mailoder hier über meine Webseite an um die Modalitäten und Optionen zu klären. In bitte nur dringenden Fällen auch über Whats-Up oder Telefon ( meiner Rufnummer im Menue)
Ich bin in der Regel von Morgends 9:00h bis in die späten Abendstunden für dich erreichbar.

Hinweis, Dominusstudio.deAktuelles zur Krisenbewältigung. Amtliches, Rat Hilfe, News und neue Angebote.

Ich werde diese Seite für euch ständig erweitern und aktualisieren.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hinweis, Dominusstudio.deWeiterhin in 2024 Mach mit bei den jährlichen Verlosungen
Nächste Ziehungen am 15. März  und 15 Sept.
Auch in diesem Jahr freue ich mich auf zahlreiche Geschichten von euch und darauf die Gewinner meinem Domizill begrüßen zu dürfen, um mit Ihnen eine spannende Zeit zu erleben, wie mit den Gewinnern ab 2009

........................................................

.Hinweis, Dominusstudio.deWeiterhin, im Studio Marquis in 2024Schule der Leidenschaften, in individuellen Workshops per Video-Cam für Paare und Single-Frauen. Kompetent, seriös, diskret. Fragen bitte per eMail.
Individuelles Paare-Coaching / Gespräche / Beratung /
Hilfe, Techniken und Praktiken rund um das Thema SEXualität im allgemeinen und im BDSM.

Hinweis, Dominusstudio.deMehr Info gerne per Mail oder die Links
...........................................................

.Hinweis, Dominusstudio.deWeiterhin in 2024. Deine allerbeste Freundin. Du hast eine allerbeste Freundin, welche an dem Thema interessiert ist oder sein könnte und sich nicht traut? Oder du traust dich nicht alleine zu mir ins Studio? Dann bringe sie einfach mit.
Als Begleitung darf sie gerne beim Vorgespräch teilhaben oder ggf. auch zuschauen, so du das möchtest. Als Interessierte biete ich ihr gerne kostenfrei eine kleine Probesession an.

Bezgl. aktueller Nachfrage:
Natürlich sind auch grundsätzliche Buchungen von zwei Frauen (Partnerinnen) in zB. Bi-Konstellation für Session bei mir im Domizil und mit mir möglich.

.........................................................

Hinweis, Dominusstudio.deweiterhin in 2024 Vermittlung.
Für eine reine Vermittlung ( nach erfolgter Buchung für selbige) biete ich dir eine 50% Gutschrift als Dankeschön für deine nächste eigene Buchung ( maximal. Abend off. Ende). .
...........................................................

Du bist ein devoter, masochistischer solo Mann?
Da ich nur Damen und Paare sowie TS empfange, an dieser Stelle meine persönliche Empfehlung zu einer passionierten erfahrenen Domina und auch Klinikerin. Anfragen bitte per. e-Mail
Einzelanfragen von passiven Herren, bitte direkt über die Webseite der Domina. ...........................................................

Der von mir versendete Weihnachts-Newsletter konnte leider nicht bei jedem Empfänger korrekt dargestellt werden. Wer ihn, so auch zukünftig versendete Newsletter, gerne noch einmal nachlesen möchte, kann das gerne hier machen.
............

.........................................................

Hinweis, Dominusstudio.deWorkshops 2024: auch per. Video-Cam
Heiße Themen, kühl zur Sprache gebracht.

in 2024 sind von mir bis Dato keine Gruppen Worshops geplant..

(gerne übernehme ich jedoch einen Workshop in meinem Domizil bei Interesse und Themenvorgabe, so wie mehreren verbindlichen Interessenten)

Individuelle Paare Workshops und Paare-Partnerberatungen sind natürlich weiterhin möglich und werden gerne kompetent von mir ausgeführt..

Deweiteren, halte ich gerne Workshops für Stammtische oder private BDSM-Gruppen bei Ihnen vor Ort zu nahezu jedem Thema, ab. ( ausgenommen klassischem Bondage, dafür gibt es genügend andere Veranstalter welche dahingehend ein größeres Faible haben als ich.)

Bei Interesse einfach melden.

Mehr und regelmäßige News erhältst du gerne nach deinem Eintrag in meinem Newsletter Betreff: Studio.

.......................................................

Sicherheit deiner persönlichen Daten.
Der Umgang mit diesen wurde neu geregelt durch die Datenschutz-Grundverordnung,
weswegen ich meine Datenschutzrichtlinien für dich transparenter gestaltet habe.

 

 


Du hast Fragen? Keine Scheu, schreib mir einfach eine e-Mail. Ich Antworte dir gerne.

Hinweis, Dominus Studio Marquis Termine für Gespräche und Studiobesuche oder Spielräume zu mieten verabredest du bitte idealer Weise für Wochentags, mindestens 3 Tage im Voraus. Für Wochenenden am besten mindestens
3 Wochen im Voraus. Anfragen für kurzfristige Termine sind natürlich auch möglich so die Wunschtermine oben im Kalender nicht belegt sind. Als Reservierung eingetragene Termine sind immer unter Vorbehalt zu betrachten.

Telefon/Mail
10:00 bis 00:00h täglich 0171- 4264286 ggf. öfter mal versuchen, wenn ich Termine habe, telefoniere ich nicht. Unterdrückte Rufnummern, nehme ich grundsätzlich nicht an.
oder schreibe mir bitte eine e-Mail


 

Die letzten erwähnenswerten Neuigkeiten:

05.09.2019 Neuauflage.. Abend nur für die Frau ( mehr Info unter Newsletter)

04.01.2018 Mal wieder ein neuer Newsletter zum selbst ein und austragen nach aktuellen Standards.
04.01.2018 Newsletter-Archiv angelegt.

18.11.2014 Ein neuer Kalender wurde unter "Neues" eingestellt.

12.03.2013 Neuer Workshop -- nur für Sie ( mehr Info unter Newsletter)

11.10 2012 Neuer Newsletter zum selbst ein und austragen.

15.06 2011 Mein Gästehaus ist fertig gestellt

06.06.2010 habe ich unter Aktuelle Themen eine Menge wissenswertes über BDSM zusammen gefasst. Begriffliches, rechtliches , literarisches und allgemein wissensertes.

04.06.2010 habe ich unter Buch und Filmtips eine neue Rubrik angefangen mit Auflistungen von Sachbüchern, Filmen , Romanen usw und werde dort auf literarische Neuheiten hinweisen.

18:12.09 Weil die Resonanzen so positiv und die Teilnahmen höher als erwartet waren , führe ich die Verlosung auch in 2010 weiter! Mach mit! ( siehe unter : Verlosung)

Sonderverlosung am 16.12.09 für alle die bei der Verlosung in 2009 mit ihren Geschichten teilgenommen haben. ( siehe unter : Verlosung)

Neu !!! 25.12.2008 Verlosung ab 01.01 2009. Verlost wird in 2009, 4x ein kostenloser Studiobesuch mit allen angebotenen Möglichkeiten für einen ganzen Abend im Domizil. Teilnahmebedingungen siehe unter: Verlosung.


30.12.2008 Lass dich in meinen Newsletter eintragen. Erfahre neues, aktuelles, aus dem Studio, ohne Spam und Fremdwerbung.

28. 08. 2008 Ich habe oben einen kleinen Kalender eingebaut, welcher anzeigt wann ich für dich leider nicht besuchbar bin. Auch wird hier angezeigt, ( durch Klicken auf auf die markierten Datum ) ob ich vieleicht auf einer öffentlichen Party in deiner Nähe bin oder gerade zu dem Zeitpunkt ein Seminar geplant habe was für dich Interessant sein könnte.

14. 02. 2008 Ich wurde in den letzten Monaten immer wieder gefragt; Was passiert in dem Studio. Meine Gedanken zum Thema habe ich auf der Seite "Zweifel" für dich festgehalten.


06.09.2007 Das Web wurde komplett neu aufgebaut, erweitert und wieder eingestellt. Die Menuestruktur ist, ich hoffe nun übersichtlicher gestaltet. Alle Seiten aktualisiert. Sollten dennoch Fehler zb. (fehlerhafte Links) auftreten bitte ich um eine e-Mail. Gerne nehme ich da ich ohnehin noch daran am arbeiten bin, Vorschläge zu neuen Themen oder Verbesserungsvorschläge entgegen.. Danke.

Die Rubrik "Deine Fragen" ist neu. Hier beantworte ich öffentlich an mich gestellte Fragen ebenso öffentlich innerhalb 24 Std.

Die Rubrik Aktuelle Themen ist neu, hier werde ich aktuelles rund ums Bdsm veröffenlichen. Über Hinweise freue ich mich.


25.11.06 Auf beständigen Wunsch, wenn auch gegen meine wirkliche Überzeugung, meine Aktivitäten in Raster zu fassen, habe ich eine Preisliste eingefügt.

23.11.06 Ich habe euch eine Liste mit Veranstaltungsorten nebst Urls zu den entsprechenden Webseiten der Veranstalter und Lokalitäten unter dem Menuepunkt Tips / Ratschläge eingefügt. Vielleicht trifft man sich mal dort.


16.09.06 ich habe ein neues Gästebuch eingefügt, um den ständigen Werbe-pops ein Ende zu machen. (Ich wünsche viel Spass bei eueren Einträgen) Das alte Gästebuch wurde leider, seht HIER bei der Umstellung zerstört. Ich freue mich auf neue Feedbacks oder eventuelle Rekonstruktionen eurer Einträge.

08.06.2006 Ich habe eine neue Rubrik eingefügt, welche ich nun nach und nach mit Tip`s und Ratschlägen füllen werde, welche sich aus euren Fragen ergeben. ZB.
zum Thema: Studiobesuche /Wachsspiele / nasse Orgasmen(weibl.)/ weitere folgen.

06.06.2006 eine neue Umfrage 01.011.06 neue Umfrage

09.06.2005 Ich habe eine eine kleine Secondhand Börse für euch eröffnet schaut mal rein und macht mit! ( absolut kostenlos! (Wegen desinteresse wieder geschlossen)

20.10.2005 habe ich diese nun erweitert zur Job und Kontaktbörse ( benalls wieder geschlossen)

28.05.2004 Die Auswertung zur Umfrage mit interessanten Ergebnissen.

15.01.2004 Deine Meinung ist gefragt. Ich brauchte mal deine Hilfe, deswegen habe ich eine kleine Umfrage auf dieser Side gestartet, würde mich freuen , wenn du mitmachst.

01.01.2004 Nach vielen Stunden Arbeit endlich auf meiner Site online. Ein kleines Nachschlagewerk für BDSM- Begriffe. Du findest es unter dem Menuepunkt "Lexikon". Soltest du nach einem Begriff suchen, welcher inhaltlich noch nicht vorhanden ist, schreibe mir bitte eine e-Mail. Ich werde den Begriff für dich recherchieren und das Nachschlagewerk vervollständigen.

02.12.03 die neue Linkseite wurde aktualisiert. Link und Bannertausch lohnt sich, da die Links von 4 Webpräsenzen auf dieser Seite wohl sortiert nach Themen zusammengeführt werden und so im Laufe der Zeit ein interessantes Nachschlagewerk entsteht.

09.10.03 Heute habe ich euch eine Wegbeschreibung und eine Karte auf meine Seiten eingebunden. Ich freue mich auf euren Besuch. Den Link zur Karte findest du im Menue.

08.10.03 Ab heute habe ich auch ein schönes Banner auf meiner Linkseite, welches ihr gerne tauschen, aber auch "klauen"dürft. Über Bannertauschanfragen freue ich mich. Näheres auch auf meiner "neuen" großen Linkseite

Für die Fetischisten gibts eine neue Liste zu weiterführenden Links unter dem Menuepunkt: Fetischseiten auf der Seite Links.

24.08.03 Ab heute könnt Ihr eure Urls ( Link zu deiner Website ) selbst in die Linkliste eintragen. Vielleicht erspart mir das ja das ständige Löschen von Werbung aus meinem Gästebuch und ich kann mit ungetrübter Freude eure Statement lesen.

Heute 20.08.03 habe ich ein Forum installiert, in dem auch professionelle Herrschaften zum Erfahrungsaustausch gerne gesehen sind, so dass die Möglichkeit besteht, dass die User sich auch mal einen wirklich fachlichen Rat holen können. Gerne beantworte auch ich gestellte Fragen zum Thema BDSM.Desweitern wird das Forum in Kürze weitere Rubriken bekommen, je nach Themenfluss und Vorschlägen.

Erste User haben sich zu meiner Freude schon registriert und nun hoffe ich mal auf eine rege Themenstellung, wobei ich das Forum nicht bewerben werde, sondern eher den Sinn darin sehe, dass sich dort User aus eigenem Interesse einfinden und es zum Leben erwecken.

Leider ging durch den Domainumzug das Gästebuch verloren. Deshalb kopiere ich die vielen netten Einträge auf eine hier hinterlegte Seite, für diejenigen, welche gerne mal in Gästebüchern stöbern.

am 17.08.03 wurde das neue Gästebuch installiert. Ich freue mich auf eure Einträge.

16.08.03
***
Ich habe mich entschlossen, die Page nun weiter auszubauen mit einem Forum und vielen Informationsseiten rund ums Thema BDSM . Die Page wird eine FSK 18 Ecke mit Altercheck und Passwortabfrage bekommen, um eine Galerie sowie nicht jugendfreie Geschichten und Themen zu hinterlegen.

Auch geplant ein BDSM -(Art)-Lexikon mit wichtigen Informationen zum nachschlagen zu vielen BDSM-Themen. Tips und Ratschläge
Trotz alledem versuche ich die Page so übersichtlich als möglich zu halten.

Die Page "Dominusstudio" wurde als Minipage erstmals 1996 von einem guten Bekannten als Subdomain ins Net gestellt. (ich selbst hatte da noch gar keinen Plan von html). Im Jahr 2000 fing ich an, mich selbst mit diesem Thema ein wenig auseinanderzusetzen und gestaltete die Page etwas informativer. Im Januar 2003 bekam sie auch ein Gästebuch. Da die Resonanzen in den letzten zwei Jahren sehr positiv waren, bekam sie nun im August 2003 auch eine eigene Domain. Am 15.08.03 fand der Umzug statt von:

(www.domizil-marquis.de.vu) nach ( https://www.dominusstudio.de )

 


Wieder ist ein Jahr an uns vorbeigezogen .

Ich danke allen welche mich besucht haben, meine Dienste / Hilfe / Rat in Anspruch genommen haben, oder eine einfach geile SMige Zeit mit mir im Domizil verlebten.

Danke auch für die vielen aufrichtigen Feedbacks in meinem Gästebuch.

Ich freue mich darauf viele neue Menschen kennen zu lernen, die auch den Mut haben außergewöhnliche Wege zu gehen um außergewöhnliches zu erleben, sowie die wieder zu sehen die mir vertrauten.

Ich wünsche allen eine gesunde Zeit, in der Hoffnungen und Wünsche wahr, Fantasien gelebt und Ziele erreicht werden.

Lg. Marquis


 




 

 

bdsm torture, möbel, geräte, zubehör massivholz, professionelle studioaustattung, für domina studio & privat.