Aktuelle News  und Ratschläge, Hilfe, im Kontext Coronavirus, Covid-19, Corona-Pandemie

 Letzte Aktualisierung: 9 März, 2023 18:31


dominusstudio Marquis le deuxième / Logo

 

Menue

Home

Über mich

About Me
Marquis

Rund um`s Studio

Neues
Erste Fragen
Möglichkeiten
Zweifel

Preise -Studiobesuche
Preise -0nlineberatung
Wegbeschreibung
Mein Studio mieten
Spielzimmer mieten
Fotosession

Rund um`s BDSM

BDSM- Lexikon
Rat & Tips
Deine Frage an mich
Aktuelle Themen
Buch u. Filmtips
Ritual-SM

Kontakt

e_Mail - Kontakt

Phone:
06742- 86568
0171- 4264286

Gästebuch
Newsletter

Webseite

Datenschutzerklärung
Impressum
Links
Bannertausch

Sonstiges

Erotische Geschichten
Neu Verlosung

Umfrage/Ergebnisse

 

Über Marquis de Sade
Gästebuch _alt

Empfehlung

Torture-Design

 

 

FI

Wir alle leben seit über 3 Jahren im täglichen Ausnahmezustand. Auch wenn sich vieles gelockert hat, es ist noch lange nicht vorbei.
Krisen prägen unseren Alltag, Krieg, Energieengpässe, Inflation. Usw.

Homeoffice, Einschränkung der Freizeitgestaltung, Besuch bei den Verwanten & Freunden überwiegend noch per Video-Konferenz und Kontaktbeschränkungen, Masken in der Öffentlichkeit veränderten unser Leben seit Ausbruch der Covid19-Pandemie radikal.

Auch, wenn Du zur Zeit auf vieles verzichten musst - auf meine Unterstützung kannst du zählen. Ich habe diese News-Seite für Dich eingerichtet, welche dir konkrete Hilfe bieten kann, bei täglichen Problemen in den Krisen. Aktuelle Maßnahmen, Verordnungen seitens Bund und Länder, sowie neueste Zahlen und Erkenntnisse des RKI habe für Dich ( in Links am Ende der der Seite zusammenfasst)

Tipps und Ratschläge (die orangen hervorhebungen sind die Links zu den Themen. Diese erscheinen im Fenster unten.)

linkMeldepflicht! Was tun bei Corona Infektionsverdacht? (RKI) <Aktuelle Seite des Robert Koch Institut.

linkHomeoffice.   Stukturiere deinen Arbeitstag konstuktiv. (mein Rat und Tipps aus eigener Erfahrung.)
linkHomeoffice_Selbstfürsorge.  Während der Krise (Author Dr.Bernd Slahuis)
linkHomeoffice_Versicherungsschutz. Gesetzlicher Versicherungsschutz beim Homeoffice hat große Lücken.
linkUnterricht zu Hause. Kinder zu Hause unterrichten- Tipps und Ratschäge, Links
linkImmunsystem  So hälst du dein Immunsystem fit. (mein Rat und Tipps aus eigener Erfahrung)
linkFreelancer   Links zur Hilfe, bei Liqiditätsengpässen, von Bund, Ländern und FA.
link4 hilfreiche Strategien.  Isolation gegen die Krankheit. Was macht Corona mit unserer Psyche-- ( Autor, von.der.Assen )
link4 Tips um zu helfen.   Isolation macht vielen Menschen Angst --(Autor, Laura Roschewitz)
linkPersönlichkeitstypen.  Wie verschiedene Persönlichkeitstypen mit der aktuellen Krise umgehen und Ratschläge. (Rahnhild Struss)

linkAktuelle Regelungen Rheinland-Pfalz  ab 18 Mai 2020


 link  link  link Meine Angebote. Meine aktuellen Angebote für dich.

Hilfe, Moeglichkeiten, Optionen & Modalitaeten in der Zusammenfassung  

 Aktuelle externe Links zum Thema

Links zu den aktuellen Seiten der Landes und Bundesregierung (direkt zu den aktuellen Seiten)

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html

Robert-Koch-Institut (RKI) mit vielen aktuellen Informationen ( direkt zu den aktuellen Seiten)

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/nCoV_node.html

Für Österreich

https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Neuartiges-Coronavirus-(2019-nCov).html

Für die Schweiz

https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov/kontake-neues-coronavirus.html

Johns Hopkins University (JHU)

https://coronavirus.jhu.edu/map.html

Wir sind ein solidarer Verbund mehrerer kompetenter Handwerker und kleiner Handwerksbetriebe.

Design in Holz und Metall - Reparaturen, Restaurationen, Rekonstruktionen, von nahezu allem was bei uns auf die Werkbänke passt und versandfähig ist. Dreh, Fräs, Drechsel, Schweiß und Sandstahlarbeiten. ( nicht nur für den Bdsm-Bereich) Sprechen Sie mit uns.. Das kostet nichts.  Telefon: 0171-4264286

bdsm torture, möbel, geräte, zubehör massivholz, professionelle studioaustattung, für domina studio & privat.

Nach Oben