Wegbeschreibungen
dominusstudio Marquis le deuxième / Logo

 

Menue

Home

Über mich

About Me
Marquis

Rund um`s Studio

Neues
Erste Fragen
Möglichkeiten
Zweifel

Preise -Studiobesuche
Preise -0nlineberatung
Wegbeschreibung
Mein Studio mieten
Spielzimmer mieten
Fotosession

Rund um`s BDSM

BDSM- Lexikon
Rat & Tips
Deine Frage an mich
Aktuelle Themen
Buch u. Filmtips
Ritual-SM

Kontakt

e_Mail - Kontakt

Phone:
06742- 86568
0171- 4264286

Gästebuch
Newsletter

Webseite

Datenschutzerklärung
Impressum
Links
Bannertausch

Sonstiges

Erotische Geschichten
Neu Verlosung

Umfrage/Ergebnisse

 

Über Marquis de Sade
Gästebuch _alt

Empfehlung

Torture-Design

 

 

FI




56283 Pfaffenheck am alten Garten 3 rechter Eingang
( Notfall und Verfahrnummer: 0171-4264286)

Für alle:

Auf der < A61> , die Ausfahrt <Waldesch -Pfaffenheck > in Richtung Pfaffenheck nehmen, (Vorsicht auf der Ausfahrt steht ein Blitzer) du kommst auf die <B327> , befahre diese ca. 1 km bis etwa Ortsmitte < 56283 Pfaffenheck >, hinter dem Zebrastreifen rechts in < Am alten Garten > das dritte Haus auf der linken Seite ist die <Hausnummer 3.> Parke bitte vor dem rechten Eingang ( Carportseite) oder quer zu den dort Parkenden Autos. Bitte NICHT auf der gegenüberliegenden Seite oder vor dem linken Eingang! Danke!

Sollte kein Parkplatz frei sein, so ist oben am Zebrasreifen ( B327) ein freier Parkplatz. Dort ist immer Platz und nur ca. 25 Meter bis zu meiner Haustüre.

Du kommst aus dem Raum Köln oder weiter nördlich?

Du fährst endweder die <A3 >> Richt. Koblenz - Frankfurt . Am < Autobahndreieck- Dierdorf> auf die <A48> Richt. Koblenz-Trier , bleibst auf dieser bis zum <Autobahnkreutz Koblenz>, wechseln dort auf die <A61> in Richt. Ludwigshafen und fährst <Waldesch -Pfaffenheck > ab.

Oder du fährst auf der hießigen Rheinseite:

Am Kreutz Leverkusen auf die <A1-A61> Richtung Koblenz- Ludwigshafen, an Koblenz vorbei und <Waldesch -Pfaffenheck> ab.


Du kommst aus dem Raum Frankfurt oder weiter Südwestlich?

Du fährst auf die <A3 >> Richt. Koblenz, Am < Autobahndreieck Dierdorf> auf die A48 richt. Koblenz , bleibst auf dieser bis zum <Autobahnkreutz Koblenz>, wechseln dort auf die <A61> Richt. Ludwigshafen und fährst <Waldesch -Pfaffenheck > ab.


Du kommst aus Wiesbaden- Mainz oder weiter südlich?

Fahre auf die <A60> Richtung Bingen , dann auf die <A61> Richt. Koblenz -Köln und <Waldesch -Pfaffenheck> ab. ( Pfaffenheck liegt in dem Fall vor Koblenz )


Aus dem Raum Mannheim?

ganz klar die <A61> Richt. Koblenz -Köln und <Waldesch -Pfaffenheck> ab. ( Pfaffenheck liegt in dem Fall "vor" Koblenz )


Aus dem Raum Trier Saarbrücken:

Fährst du am besten über die <A1> später <A48> (wenn du dir das über Land nicht antun möchtest) dann am Kreutz Koblenz auf die <A61> richt Ludwigshafen und < Waldesch Pfaffenheck > ab.


Du kommst aus dem Osten?

z.B. Halle A14 >> A9 >>A4 >> bis Kirchheimer Dreieck
oder : Göttingen / Kassel A7 >> bis <Kirchheimer Dreieck> dann auf die <A5> Richtung Gießen bei Gießen über Land ( B49 ) bis Limburg und dort auf die <A3> Richtung Koblenz-Köln am < Autobahndreieck Dierdorf> auf die A48 Richt. Koblenz , bleibst auf dieser bis zum <Autobahnkreutz Koblenz>, wechseln dort auf die A61 Richt. Ludwigshafen und fährst<waldesch -Pfaffenheck > ab.