Newsletter im Dominusstudio Marquis le deuxième
Copyright des Newsletter liegt beim Autor. Weiterleitung und Veröffentlichung nur mit Genehmigung des Autors.

.

@Aktuelles Dominusstudio.de 24 März, 2020


Diese News aus dem Studio Marquis - Bitte bis zum Ende lesen (nicht nur interessant für meine Gäste sondern für alle):

Anbetracht der sich immer weiter ausbreitenden Corona-Pandemie (SARS-CoV-2), so auch der gesetzlichen Einschränkungen im Berufs- und Privateben, habe ich meine Dienste im Dominusstudio / Domizil-Marquis le deuxième bis auf weiteres eingeschränkt.

Meine Webseiten werden weiterhin wie gewohnt funktionieren. Ich werde auch gerne weiter entfernte Terminwünsche aufnehmen, welche jedoch nur als reserviert in meinem Kalender geführt werden, bis die Lage sich normalisiert hat. Ich sehe diese Regelung als konstruktiv, um zu vermeiden, dass ich uns Termine wegen Überschneidungen absagen muss, so die Lage sich wieder stabilisiert hat und mein Studio den uneingeschränkten Betrieb wieder aufnehmen kann.

Eventuelle Stornierungen dieser Termine eurerseits durch unvorhersehbare Umstände, werden natürlich nicht wie im normalen Geschäftsbetrieb mit einer Stornogebühr belegt. Da nicht abzusehen ist, wie lange sich dieser Ausnahmezustand für uns halten oder gar verschlimmern wird, habe ich meine Dienste auf Onlinedienste erweitert und biete ich per. sofort über Telefon und Onlinemedien wie Skype (Marquis-online) o.a. je nach Wunsch;

Video - Beratung,
Video - Gespräche,
Online - Erziehung,
und Video - Session - Anleitung
an.

Sexuelle Aktivitäten, auch im Selfmade, stärken wie Sport und gesunde Ernährung das Immunsystem und sind wichtig für den psychischen Ausgleich bzw. die Entspannung. Sexuelle Bedürfnisse wollen auch in solchen schweren Kriesenzeiten ausgelebt werden. Ich helfe dir gerne dabei, soweit irgend möglich.

Termine für Video-Gespäche, Beratungen und Online-Sessions werden speziell in meinem Kalender gekennzeichnet, so, damit Dir/ Euch eine zeitliche Planung möglich ist.
Auf Grund meiner sehr vielschichtigen Lebenserfahrung, auch in Kriesensituationen und dank guten Kontakten, Ua.zu psychologisch geschulten Menschen, berate ich dich/euch und helfe online auch gerne bei alltäglichen Problemen, abseits von BDSM und Sexualität, in dieser nun für uns alle angespannten Zeit, welche vermutlich erst gerade wirklich beginnt.
Oft hilft ein gutes Gespräch und die Sicht und Erfahrung eines (vertrauten) Außenstehenden, um Situationen zu klären, Hoffnung zu schöpfen, Ängste zu minimieren oder Zusammenhänge besser zu verstehen. Natürlich auch, wenn dir/euch durch freiwillige oder ggf. gesetzlich angeordnete Isolation die Decke über dem Kopf einzustürzen droht.

Ganz gleich, wie dein Anliegen ist;

ob menschlich,
zwischenmenschlich
oder technischer Natur,


du findest in mir wie bisher einen kompetenten Ansprechpartner mit einem offenen Ohr und erfahrungsgemäß überdurchschnittlichen Möglichkeiten.

Bezüglich Technischem: Handwerker und Ersatzteile werden in den nächsten Wochen schwieriger zu bekommen sein. Vieles kann man selbst klären, lösen, machen, reparieren oder improvisieren, wenn man Rat erhält oder angeleitet wird. Zudem kann ich vieles in meinen Werkstätten herstellen, reparieren oder über diese und Händlerstrukturen organisieren und per. Paketversand zustellen lassen.

Ich versuche, Dir/ Euch bestmöglich und breit gefächert meine Dienste zur Verfügung zu stellen und hoffe auf dein/euer Verständnis und auch Solidarität. So besteht die Möglichkeit, uns gegenseitig zu helfen.

Ich halte dich/euch auf meiner Website unter https://www.dominusstudio.de/neues.shtml  und unten aufgeführter Seite auf dem möglichst aktuellen Stand.
Auch werde ich für euch in den nächsten Tagen aktuell weiteres zu den Themen;

Wissenswertes
, ( zb. Meldepflicht)

Rat und Tips, ( gegen Lethargie und die Gefahr in Depressionen zu geraten, )

aktuelles (In eigener Sache und  aus den Medien )

Externe Links (zu den wichtigsten News von Bundes und Landesregierung so wie aus dem Robert-Koch-institut)

auf der Seite Coronavirus - aktuelles, zusammenstellen.

. Schreibe mich einfach kurz über meine E-Mail (studiomarquis@online) oder über meine Webseite (dominusstudio.de) an, um Optionen und Konditionen zu klären, wenn du darauf weiterführend mit mir kommunizieren möchtest oder ich dir/euch helfen kann. In dringenden Fällen bin ich, solange diese Kriese andauert, auch über WhatsApp oder Telefon (0171 4264286) tagsüber bis in die späten Abendstunden erreichbar.

Generell beantworte ich jede an mich gestellte, erste Frage kostenfrei. Aus dieser Frage sollten sich Optionen ergeben, deshalb bitte verständlich und detailliert formulieren!

Als Abrechnungsmodalitäten für Online-Video-Optionen stelle ich PayPal, Direktbanking oder Vorabüberweisung zur Verfügung, Die Preise entsprechen der auf meiner Webseite veröffentlichten Preisliste für Telefonberatung – also zum geringsten möglichen Preis!

Öffentlich an mich gestellte Fragen beantworte ich gerne generell kostenfrei auf meiner Webseite unter dem Menüpunkt "Deine Frage an mich", da zu helfen für mich erste Präferenz hat.

Gerne darf dieser Newsletter auch an vertraute Personen weitergeleitet werden.
Weitere Newsletter erhält jedoch nur, wer sich selbst hier oder auf meiner Webseite in meinen Newsletter einträgt.

Meine Bitten an euch: Passt auf euch auf, bleibt Menschenansammlungen fern und am besten zu Hause. Bleibt gesund. Beachtet die Selbstschutzmaßnahmen, auch zum Schutz eurer Lieben und anderer.
Helft bitte mit eurem richtigen Verhalten mit, komplette Ausgangssperren zu vermeiden bzw. eingeführte wieder aufzulockern.

UND: Scheut euch nicht, euch bei mir zu melden; Ich helfe gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten..

Viel Kraft und mit stärkenden Grüßen,
bleibt gesund, Marquis

 


 

 

Hier können Sie sich aus dem Newsletter abmelden

 

 

 

 

Home Studio Marquis zurück zum Newsletter      

 

Insidertip: Bdsm- Equipment /Peitschen in Profiqualität ohne Perversenaufschlag.

bdsm torture, m?bel, ger?te, zubeh?r massivholz, professionelle studioaustattung, f?r domina studio & privat.